Friday Night Fellowship

klick den Fisch

BuiltWithNOF
Finanzen

Die Finanzierung von Lobpreiszentrum geschieht zur Zeit rein privat, was aber nicht so bleiben muss. Wer das Angebot von Lobpreiszentrum für wertvoll hält, darf es gerne unterstützen. Auch die kleinste Unterstützung ist herzlichst willkommen. Spendenquittungen können leider noch keine ausgestellt werden.

Aber sollte Lobpreiszentrum eines Tages die Größe erreichen um einen gemeinnützigen Verein gründen zu können, wird auch das möglich sein.

Aber wie gesagt, finanzielle Zuwendung nur auf rein freiwilliger Basis. Das hier soll nicht als Aufruf oder Pflicht verstanden werden.

 

Bankverbindung:

Comerzbank Ludwigsburg

Kontoinhaber: Klaus Hartmann

Konto-Nr.: 05 033 111 01

BLZ: 604 800 08

 

[Home] [Lobpreis Links] [Lobpreislieder] [Lobpreiszentrum] [Gitarre] [Tontechnik] [Freunde] [Kontakt] [Finanzen] [Impressum] [Johannesdienst]